Werbeformen
Unsere breite Auswahl an Desktop- und Mobile-Werbemitteln bietet Ihnen viele Möglichkeiten, Ihren Werbemix individuell zu gestalten und somit Ihre relevanten Zielgruppen optimal zu adressieren.
Video
Content Video Ad
Das Content Video Ad ist eine Bewegtbildanzeige, die die Aufmerksamkeit der Nutzerinnen und Nutzer auf sich zieht. Sobald das Werbemittel im Sichtfeld der Userin oder des Users ist, startet das Video ohne Ton. Dieser wird durch Klick aktiviert. Es kann als cross-device-Format sowohl auf dem Desktop als auch im mobilen Umfeld, ausgespielt werden.
Video Preroll
Unsere Video Prerolls werden user-initiiert direkt vor dem Stream geschaltet. Sie starten mit Ton und sind auf Wunsch skipbar. Die maximale Länge beträgt 30 Sekunden.
Audio
Podcast Host-read Ad
Host-read Ads werdem vom Host selbst eingesprochen und haben bei den Podcasthörerinnen und -hörern eine hohe Akzeptanz, da sie nicht als Unterbrechung wahrgenommen werden.
Audio Display
Der klassische Audiospot vor dem Radiostream wird mit einem Medium Rectangle gemeinsam geschaltet und bietet damit den Nutzerinnen und Nutzern die Möglichkeit zur Interaktion.