Werbeformen

Unsere breite Auswahl an Desktop- und Mobile-Werbemitteln bietet Ihnen viele Möglichkeiten, Ihren Werbemix individuell zu gestalten und somit Ihre relevanten Zielgruppen optimal zu adressieren.

Display

Native

Video

Content Video Ad

Das Content Video Ad ist eine Bewegtbildanzeige, die die Aufmerksamkeit der Nutzerinnen und Nutzer auf sich zieht. Sobald das Werbemittel im Sichtfeld der Userin oder des Users ist, startet das Video ohne Ton. Dieser wird durch Klick aktiviert. Es kann als cross-device-Format sowohl auf dem Desktop als auch im mobilen Umfeld, ausgespielt werden.

Video Preroll

Unsere Video Prerolls werden user-initiiert direkt vor dem Stream geschaltet. Sie starten mit Ton und sind auf Wunsch skipbar. Die maximale Länge beträgt 30 Sekunden.

Audio

Podcast Host-read Ad

Host-read Ads werdem vom Host selbst eingesprochen und haben bei den Podcasthörerinnen und -hörern eine hohe Akzeptanz, da sie nicht als Unterbrechung wahrgenommen werden.

Audio Display

Der klassische Audiospot vor dem Radiostream wird mit einem Medium Rectangle gemeinsam geschaltet und bietet damit den Nutzerinnen und Nutzern die Möglichkeit zur Interaktion.